FC Schalke 04 Fan Club Allgäu Schalker e.V. 2009

Premium Partner

BMW Fink Sascha's Kachelofen Schlemmermaul Bistro Relax Finanzprofis Allgäu

Allgäu Schalker e.V. 2021

Offener Brief der Schalker Mailing Liste

Glück Auf,

unser Bernd berichtet nachstehend vom kürzlich veröffentlichten offenen Brief der Schalker Mailing Liste:

"Servus beinand',

die derzeitige Situation rund um unseren geliebten Verein wird von vielen Medien aufgegriffen. Die Vorkommnisse in der Nacht des Abstieges haben auch uns nicht unberührt gelassen. 

Was in dieser Nacht geschah ist nicht akzeptabel.

Im Folgenden findet ihr den Link zum offenen Briefes der Schalker Mailing Liste (einer seit 1995 bestehenden Austauschliste von Schalker Fans unterschiedlichster Herkunft). Wer sich dem anschließen kann ist frei ebenfalls zu unterzeichnen.

Glück auf!"

https://yopad.eu/p/SML-365days

 


Ein Jahr Corona

Glück Auf!

Ein ganzes Jahr hat uns nun schon die Corona-Pandemie fest im Griff - und noch ist kein wirkliches Ende in Sicht, auch wenn die Impfungen (sehr schleppend) begonnen haben.

Wir hatten in 2020 eigentlich viel vor: neben zahlreicher Besuche der Schalker Spiele hätte es zum Beispiel ein erneutes Gastspiel der Traditionsmannschaften des FC Schalke 04 und Eintracht Frankfurt in Oberstdorf geben sollen...
abgesehen davon: wer hätte im Januar 2020 allen ernstes geglaubt, dass unser S04 zur Saison 21/22 in der 2. Liga spielen wird? Es sind schwere Zeiten, aber wie einst Charly Neumann schon zu sagen pflegte: "In schlechten Zeiten müsst Ihr Schalker sein - in guten haben wir genug davon"

In diesem Sinne: Kopf hoch, Schalker! Es folgen auch wieder bessere Zeiten! Sowohl für jeden Einzelnen ohne Pandemie, als auch für unseren FC Schalke 04. Und um die Zeit bis dahin ein klein wenig zu "verkürzen", haben wir ein paar Impressionen aus vergangenen, besseren Tagen für Euch - bleibt gesund!